Freitag, 13. Februar 2009

Laptopliebe

Ich musste meinen heiß geliebten Laptop abgeben. :(
Er ist krank und jetzt drei Wochen weg. Ich fühl mich ganz hilflos ohne ihn. Ich kann keine Bilder machen, hochladen, speichern.
Aber immerhin darf ich jeden Abend Papas Arbeitslaptop ausleihen. Süßes kleines Ding ist das.

Ich hab einen ganz tollen Blog entdeckt, ein Polaroidprojekt. Entzückend. www.ahomeforalice.blogspot.com

Ich hätte so gerne neue Polaroidfilme, aber die sind so teuer. Wer schenkt mir welche?
Und wer schenkt mir das Haus Nr. 6? Oder einfach ein neues Heim, ganz für mich selbst?

1 Kommentar:

Newly Mommy hat gesagt…

Oh je... hier hat sich total viel getan :-) Ich hab schon lange nicht geguckt! Toll! Ich hab auch mal wieder geschrieben... Jetzt lese ich aber erst mal alle deine Posts :-)